Trakehner Hengstfohlen N.N.


Dunkelbrauner Hengst

geb. 22.05.2019

Familie:
Vollblutfamilie 4

Preisvorstellung:
VHB

Fotos privat

EH Hirtentanz EH Axis (TSF) EH Sixtus
Akansas
StPrPrElSt. Herzlani Kostolany
StPrPrElSt. Herzchen
Mala Gratka xx Country Club xx Suave Dancer xx
Cut No Ice xx
Mala Czarna xx Dakota xx
Metafora xx
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Mut zum Blut – hier ist es!

Vielversprechendes Hengstfohlen mit Blut und Sportlichkeit.

Vater Hirtentanz mit aktuellen Erfolgen in Springen bis Kl. S** zählt zu den Aushängeschildern der Trakehner im Parcours. Der Sohn des international bekannten Dressurpferdes Axis (Terhi Stegars) aus einer der wohl besten Mutterstuten der jüngeren Zucht ist nach wohl vier Jahrzehnten der erste Trakehner, der wieder Zulassung bei den Holsteinern fand.

Mutter Mala Gratka xx aus dem polnischen Staatsgestüt in Strzegom legte eine Stations-SLP in München-Riem mit der Gesamtnote 7,22 ab. Beide Eltern haben sich auf der Rennbahn bewährt, Vater Country Club war u.a. Zweiter im Europachampionat, Muttervater Dakota machte sich einen Namen als Sieger der King-George-V-Stakes – und als Springvererber in der polnischen Warmblutzucht.

Der Erstling der Mutter (v. Sanssouci) wurde bei der Fohlenmusterung mit satten 55 Punkten bewertet, für einen Halbblüter wahrlich ungewöhnlich.