Halbtrakehner Stutfohlen


Rappe

geb. 2018

Preisvorstellung:
VHB

Foto: privat
Summertime EH Michelangelo Pasteur xx
StPrPrElSt. Miami
PrSt. Sarogna EH Arogno
Saskia VII
Amy/Westf. Arpeggio Accord II
StPrSt. Perle
Never Northern Sound xx
Rhabea
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Topfohlen mit interessanter Blutführung!

Viel versprechendes, sehr agiles und korrektes Stutfohlen aus Sportler-Anpaarung in begehrter Rappjacke. Sehr verschmust.
knochenstarkes Stutfohlen mit Spitzen-Blutführung. Mit Pasteur xx, Arogno und Kostolany sind in den ersten drei Generationen DIE Stempelhengste der modernen Trakehnerzucht vereint.

Vater Summertime war Prämienhengst der Körung, legte seine HLP mit Charakternote 10 ab und ist Elite-Anwärter. Er gilt als Garant für überdurchschnittliche Grundgangarten, was zahllose hochprämierte Töchter bewiesen. Im Sport laufen S-Dressurpferde, S-Buschcracks und S-Fahrpferde.

Mutter Amy
ist eine Westfalenstute, die selbst vier Jahre lang im Spring- und Vielseitigkeitssport gegangen ist. Sie ist eine Tochter der Vererberlegende Arpeggio, dessen Kinder inzwischen über anderthalb Millionen Euro im deutschen Turniersport gewonnen haben. Auch mütterlicherseits hochinteressant gezogen, denn Amys Mutter, eine Halbblüterin (v. Northern Sound xx) stellte elf Kinder für den Turniersport.