12-jährige Stute FLY IN EARLY

4 Bilder - Klick für nächstes Foto    


Fuchsstute

geb. 2007

Familie:
O102A Flamme
(Schacht Holm)

Preisvorstellung:
VHB

Fotos privat

Starway Star Regent xx Prince Regent xx
Scottish Lass xx
PrSt. Serenade VI Elfenglanz
Sixtine
Fly In Safely Cavalieri xx Gaius xx
Beychevelle xx
Fly In Grundyman xx
Fliederknospe
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Besonderes Schmankerl für die blutgeprägte Zucht von vielseitig begabten Pferden!

Fly stammt aus dem bekannten Gestüt Heideka
ten, ist in Frankreich erfolgreich im Sport gelaufen und hatte bereits ein Fohlen (Hengst v. Osharin's Peron, ZfdP-gebrannt). Derzeit nicht tragend.

Fly In Earlys Vater Starway war Gesamt-Dritter seiner 100-Tage-HLP in Medingen, Finaldritter beim Bundeschampionat, gewann den Robert-Vietor-Event-Cup 1994 und war zweimal Trakehner Geländepferde-Champion. Starway ist Vater des Hämelschenburger Starvererbers Exclusiv und der Eintragungs- und SLP-Siegerin Starlett VIII. Sein gewinnreichster Trakehner Nachkomme im Sport ist das S-Dressurpferd Kornett von Kim Pfeiffer, im Busch Nadine Marzahls CIC** und M**-Springcrack Lightstream.

Fly In Earlys Muttervater Cavallieri xx, in Neuseeland geboren und auf der Bahn gelaufen, setzte seiner mit 100,5 kg GAG gekrönten Rennlaufbahn noch eine Karriere im Spring- und Vielseitigkeitssport drauf, wo er Erfolge bis Kl. S erzielen konnte. Drei gekörte Söhne und eine für die kurze Einsatzzeit und für einen Vollblüter beachtliche Zahl von 85 im deutschen Turniersport erfolgreichen Kindern stellen seine züchterische Bilanz.

First Flight Celebration v. Almox Prints J, eine Halbschwester zu Fly In Earlys Großmutter Fly In, die selbst vier Pferde für den Turniersport stellte, ist Mutter des gekörten First Flight Spirit und der CIC3*-Cracks First Flight Alliance v. Titulus und First Flight’s Beauty v. Finley M.

Fly in Early ist eine Vertreterin des vor allem im Vielseitigkeitssport prominent vertretenen Heidekatener Fliederknospe-Zweigs der Flamme-Familie. Aus dieser Familie gingen neben den Heidekatener Buschpferden - darunter auch der CCI*-Crack Fanta und das M-Springpferd First Flight - u.a. der international erfolgreiche, gekörte Dressurhengst Finckenstein TSF hervor, der hoffnungsvolle Nachwuchsvererber Fairmont Hill, die jungen Dressurcracks Forint, Florentine und Santo de Corazon sowie das Weltranglisten-Dressurpferd PSI de Caprio/Hann.