Stutfohlen


geb. 2017

Familie:
T15B Isola Longa
(HGestüt Trakehnen)

Eignung:
Sport, Zucht

Preisvorstellung:
VHB

Foto privat

Adorator Cedrus Ogar
Cerkwica
Alana Agar
Ala Flavia
Isola Lounge Fandsy AA Safir x
Fantaisy x
PrSt. Isola Longa II Humanus
Isola Madre II
Standort:
D-86517 Wehringen (Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle: 0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web: www.Reitstall-Krein.de

Blutanpaarung mit Leistungsaspekt!

Der hochblütige Vater Adorator war dreijährig Sieger der HLP in Polen, vierjährig polnischer Vize-Dressurchampion. Er ist amtierender Trakehner Geländepferdechampion von Hannover und hat zudem hohe Platzierungen in Springpferdeprüfungen Kl. L und M. Mütterlicher Halbbruder des Avatar aus der hochbewährten Vollblutfamilie 7.

Muttervater Fandsy ist ein Leistungshengst der französischen Angloaraberzucht. Er war in Frankreich 3- und 4-jährig auf der Bahn und holte einen Sieg und sechs Plätze in Flachrennen. Als Sieger der Hengstschauen und Sieger der Sattelkörung hat er bewiesen, dass er im Modell keinen Vergleich scheuen muss und sich bewegen kann. Seine anschließende Karriere im Vielseitigkeitssport führte Fandsy AA über die Weltmeisterschaft der Jungen Pferde in Le Lion bis zu CCI***-Prüfungen – fünf Sportjahre, die er völlig gesund absolvierte. Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft hat er damit ebenso eindrücklich bewiesen. Er ist der einzige Hengst in Frankreich, für den Vererbungswerte in allen Disziplinen ausgewiesen wurden! In Frankreich geht der gekörte Sohn One One Framoni auf Bundeschampionats-Niveau und die Tochter Théa Framoni war Championesse der 2-jährigen Springpferde. Seine ersten deutschen Nachkommen werden jetzt vier Jahre alt.