Trakehner Hengstfohlen OREO



Brauner Hengst

geb. 26.04.2018

Stutenfamilie:
Vb-Familie 8a

Preisvorstellung:
VHB

Fotos: privat
4 Fotos -
klick aufs Bild fürs nächste



Video
Saint Cyr Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
StPrPrElSt.
Schwalbenspiel
Exclusiv
PrSt. Schwalbenlust
Ophelia Queen xx Dashing Blade xx Elegant Air xx
Sharp Castan xx
Oceangirl xx Le Glorieux xx
Ormella xx
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Blutgeprägter Edelstein für Zucht & Sport

Sehr großes Hengstfohlen mit viel Adel und großen Partien. Bewegt sich bereits jetzt ser viel versprechend.

Vater Saint Cyr gilt als hoffnugnsvoller Nachfolger seines legendären Vaters im Gestüt Hämelschenburg – bislang konnte er die Hoffnungen mit HLP-bestätigter Doppelveranlagung und bester Nachzucht bestätigen: Mit High Motion stellte er bereits einen Körungs-Reservesieger, mit Katniss Everdeen eine SLP- und Eintragungssiegerin und mit Under Fire einen Trakehner Vize-Reitpferdechampion.


Mutter Ophelia Queen xx hat eine erfolgreiche Rennkarriere hinter sich und besitzt Blacktype-Status. Sie trägt das Erbe des großen Dashing Blade, dessen Nachkommen bereits so viel Positives in der Warmblutzucht bewirken konnten. Die mütterliche Seite kann auf renn- und zuchterfolgreiche Vertreter verweisen, auch in der Trakehnerzucht hat die nahe Mutterlinie etwa mit Oglio xx, Ostermond xx und Odeur xx eine positive Visitenkarte abgegeben.